Jahresbericht des Aussätzigen-Hilfswerks Österreich 2014

Der Jahresbericht 2014 berichtet über die Weiterentwicklung unserer Programmatik und stellt neben Projektbeispielen auch die unserer Arbeit zugrunde liegende Strategie vor. Der Bericht analysiert die Wirkung dieser Strategie: Was hat sich bewährt, was können wir noch besser machen? Sie können den Jahresbericht in gedruckter Form ab sofort per Mail oder über das Spendentelefon bestellen. Oder hier online einsehen.

Zum Jahresbericht 2014

Diese Partnerschaft braucht Ihr Mitdenken, Ihr Mithandeln und auch Ihre finanzielle Unterstützung. Werden Sie Teil der Partnerschaft für globale Gesundheit: Mit Ihrer Zahlung machen Sie Gesundheit ansteckend. Das geht schnell. Und mit unserem System sparen Sie die Gebühren der großen Zahlungsanbieter. Danke im Namen des ganzen Teams und im Namen unserer Partnerorganisationen — Pfr. Edwin Matt, Kuratoriumsvorsitzender.