Jahresbericht des Aussätzigen-Hilfswerks Österreich 2015

Im Jahr 2015 ist ein Vorhang zerrissen – dahinter ist das Leiden der Welt sichtbarer geworden. Das Aussätzigen-Hilfswerk informiert über den Stand der Arbeit und darüber, wie Ihre Spende nachhaltig wirksam wird.

Zum Jahresbericht 2015

Diese Partnerschaft braucht Ihr Mitdenken, Ihr Mithandeln und auch Ihre finanzielle Unterstützung. Werden Sie Teil der Partnerschaft für globale Gesundheit: Mit Ihrer Zahlung machen Sie Gesundheit ansteckend. Das geht schnell. Und mit unserem System sparen Sie die Gebühren der großen Zahlungsanbieter. Danke im Namen des ganzen Teams und im Namen unserer Partnerorganisationen — Pfr. Edwin Matt, Kuratoriumsvorsitzender.